Dienstag, 4. April 2017

Leseliste April

Want to read im April


Da ich mir nicht zu viel vornehme was ich sowieso nicht schaffe, hab ich mir nur 4 Bücher ausgesucht. Falls ich dann noch Zeit habe, gucke ich einfach worauf ich Lust habe :)

Als erstes möchte ich Mythos Academy 6 - Frostkiller lesen. Ich möchte diese wunderbare Reihe zwar nur ungern beenden - da ich dann mit der Geschichte fertig bin - allerdings ist es doch immer schön eine Reihe beendet zu  haben. 
Ich war mit den ersten 5 Teilen sehr zufrieden, sie wurden von Band zu Band immer besser, nicht nur die Story, sondern auch die Charaktere. Und deshalb bin ich sehr gespannt auf das große Finale.

Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seiten: 432
Preis: TB 9,99€ (broschiert 12,99€; wird nicht mehr produziert)
Genre: Jugendbuch

Dann möchte ich Der Kuss der Lüge lesen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das ich noch länger auf diese gelobte Geschichte warten kann. Worauf ich mich nicht freue ist auf den nächsten Band zu warten. Ich bin schon sehr gespannt wie ich diese Story finden werde und ob es wirklich so schwer ist herauszufinden wer der Prinz und wer der Killer ist.

Autor: Mary E. Pearson
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 560
Preis: HC 18,00€
Genre: Jugendbuch

Als nächstes würde ich dann mit der Hard Reihe weiter machen. Hardlimit steht nicht auf meiner "Ich freue mich so auf dieses Buch" Liste. Aber ich möchte diese Reihe einfach schnell "hinter mich bringen". 5 Bücher dieser Sorte sind einfach zu viel für meinen Geschmack. Nach den ersten 2 mit einem guten Ende wären diese Bücher auch gar nicht schlecht gewesen. Aber vielleicht überrascht mich der vierte Band ja. Das würde mich auf jeden Fall freuen.

Autor: Meredith Wild
Verlag: Lyx
Seiten: 320
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Und als letztes möchte ich den ersten Teil der Witch Hunter Dilogie lesen. Ich freue mich auch hier sehr auf die Geschichte, und noch mehr darüber, dass der zweite Teil schon erschienen ist, sodass ich gleich weiter lesen kann wenn es mir gefällt :) 

Autor: Virginia Boecker
Verlag: dtv
Seiten: 400
Preis: HC 17,95€
Genre: Jugendbuch

Mal sehen ob ich noch mehr Bücher schaffe in diesem Monat. Durch die zwei Feiertage hab ich vielleicht noch etwas Zeit. Mit Secrets. Wen Emma hasste hab ich auf jeden Fall schon mal ein weiteres Buch für den Lesemonat April, das habe ich noch aus dem März mitgebracht :)
Hoffen wir auf einen guten Monat für uns alle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-