Dienstag, 12. September 2017

Lesemonat August

Lesemonat August







Insgesamt habe ich im August nur 4 Bücher gelesen. Ich hatte am Anfang noch ein bisschen mit meiner Leseflaute zu kämpfen, aber mit meinem 2. Buch war diese verflogen. Da hatte ich gehofft, das ich noch mehr lese, hatte allerdings nicht ganz so viel Zeit-
Es sind insgesamt 1286 Seiten und das macht 41,5 Seiten pro Tag. Ich habe durchschnittlich 4 Sterne vergeben.


1. Hardlove verliebt - Meredith Wild


Endlich habe ich den letzten Teil dieser Reihe gelesen und wieder musste ich mich durchkämpfen. Ich kann diese Reihe wirklich gar nicht empfehlen. Falls jemand andere Meinungen zu dieser Reihe hat, würde mich das wirklich sehr interessieren. 


3 Sterne








 2. Dark Elements 1 - Jennifer L. Armentrout


Dieser erste Band hat mich wirklich mitgerissen. Ich liebe diesen Schreibstil, die Charaktere (besonders Roth :D) und die Geschichte.
Diese Dreiecksbeziehung hat mich total mitgerissen, und generell ihre Geschichte hat mich richtig bewegt. Freue mich sehr auf den 2. Teil :)
5 Sterne








 3. Black Blade 1 - Jennifer Estep


Auch hier hab ich eine neue Reihe begonnen, auf die ich schon sehr lange gewartet habe. Und sie hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch hier hat mir wirklich alles gefallen und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Kann ich nur empfehlen. I 💓 Jennifer Estep.
5 Sterne




 


4. Secrets. Was Kassy wusste - Lara de Simone


Um diese Reihe zu beenden habe ich mir Ende des Monats noch schnell diesen Band zur Hand genommen. Und es war wieder nicht so berauschend. Der erste Band war wirklich super und hat Freude auf mehr gemacht. Allerdings war der 2. Band richtig unnötig, und der dritte war auch nicht so spannend wie ich es erhofft habe. Und das Ende hat mir so gar nicht gefallen. Ich finde auch Bücher für zwischendurch sollten durchdacht sein. Und das finde ich bei dieser Reihe einfach nicht gelungen.
3 Sterne






So ihr Lieben. Ich hoffe wirklich, das im September endlich mal wieder mehr Bücher am Ende gelistet werden können.

Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-