Sonntag, 26. März 2017

Neuzugänge März

Neuzugänge März 2017


Diesen März haben mich 6 Bücher auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht und ich wollte sie euch einmal vorstellen.


Amazon:

1. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard

Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 01.07.2016
Seiten: 576
Neupreis: HC 21,99€
Preis: 9,99€ plus 3€ Versand 
Genre: Jugendbuch
Ich hab schon viel Gutes von dieser Reihe gehört. Den ersten Teil habe ich zwar noch nicht gelesen, allerdings wollte ich den zweiten gleich haben um weiter lesen zu können.

ReBuy:

2. Witch Hunter - Virginia Boecker

Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 18.03.2016
Seiten: 400
Neupreis: HC 17,95€
Preis: 12,99€
Genre: Jugenbuch
Die Geschichte bei Witch Hunter spricht mich total an und wird auch überall gehypt. Ich bin schon total gespannt. 

Medimops

3. Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik

Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: 21.11.2016
Seiten: 576
Neupreis: HC 17,99€
Preis: 14,59€
Genre: Jugendbuch
Viele sagen, das sei DAS Jugenbuch des Jahres. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

4. Der Kuss der Lüge - Mary. E. Pearson

Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Seiten: 560
Neupreis: HC 18,00€
Preis: 15,59€
Genre: Jugendbuch
Auch von dieser Geschichte habe ich schon viel Gutes gehört und fand die Story und den Klappentext total ansprechend. Ich freue mich schon sehr auf diesen Teil und bin mir ziemlich sicher das es mir gefallen wird.

5. Secrets. Wen Emma hasste - Daniela Pusch

Verlag: Oettinger 34
Erscheinungsdatum: 22.02.1016 
Seiten: 240
Neupreis: HC 9,99€
Preis: 5,89€
Genre: Jugendbuch
Da ich Pretty Little Liars liebe und viele sagen, dass das Ähnlichkeiten hat, musste ich auch dieses Buch einfach haben, um es bald lesen zu können.

6. Cassia & Ky. Die Flucht - Ally Condie

Verlag: FISCHER FJB
Erscheinungsdatum: 20.01.2012
Seiten: 464
Neupreis: TB 9,99€
Preis: 4,39€
Genre: Jugendbuch
Den ersten Teil habe ich schon als Hörbuch gehört. Da ich aber trotzdem die Bücher um Regal haben möchte habe ich mir den ersten und somit auch den zweiten bestellt-

ich freue mich schon sehr diese ganzen tollen Bücher zu lesen und bin ganz gespannt auf die vielen tollen Geschichten. 

Schaut selbst mal bei den Shops vorbei, vielleicht findet ihr auch das eine oder andere Schnäppchen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-