Dienstag, 11. April 2017

SUB April 17

Mein SUB - April



Mein SUB besteht momentan aus 15 Büchern, darunter 8 Hardcover, 5 Broschierte und 2 Taschenbüchern.
Ich stelle alle Bücher von links oben nach rechts unten kurz vor, allerdings ohne Inhaltsangabe, dafür verlinke ich alle Bücher bei Amazon. 


Autor: Lili Peloquin
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Seiten: 320
Preis: TB 9,99€
Genre: Jugendbücher

Autor: Victoria Aveyard
Verlag: Carlsen
Seiten: 512
Preis: HC 19,99€ TB 14,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Victoria Aveyard
Verlag: Carlsen
Seiten: 576
Preis: HC 21,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Kiera Cass
Verlag: FISCHER Sauerländer
Seiten: 400
Preis: HC 16,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Kiera Cass
Verlag: FISCHER Sauerländer
Seiten: 352
Preis: HC 16,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Rick Riordan
Verlag: Carlsen
Seiten: 592
Preis: HC 17,90€ TB 10,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Naomi Novik
Verlag: cbj
Seiten: 576
Preis: HC 17,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Mary E. Pearson
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 560
Preis: HC 18,00€
Genre: Jugendbuch
Dieses Buch ist auf meiner Leseliste für diesen Monat und ich habe es bereits begonnen :) 

Autor: Virginia Boecker 
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seiten: 400
Preis: HC 17,95€
Genre: Jugendbuch
Ebenfalls auf meiner Leseliste 

Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 368
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 384
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Autor:  Mona Kasten
Verlag: Lyx 
Seiten: 496
Preis: Broschiert 12,00€
Genre: Liebesroman

Autor: Meredith Wild
Verlag: Lyx
Seiten: 320
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur
Auf meiner Leseliste

Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seiten: 496
Preis: TB 9,99€
Genre: Jugendbuch

Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seiten: 432
Preis: TB 9,99€ (Broschiert 12,99€; wird nicht mehr hergestellt)
Genre: Fantasy
Dieses Buch ist ebenfalls auf meiner Leseliste für den April und mittlerweile auch beendet. UPS :D

Diesen Monat kommen mit Sicherheit noch weitere Bücher bei mir an. Aber ich versuch mein bestes den SUB zu minimieren :D
Ich weiß nur nie welches ich zuerst lesen soll -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-