Sonntag, 23. Juni 2019

Lesemonat 05

Lesemonat Mai








4 Bücher mit 2510 Seiten. Das macht 81 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 4 Sterne vergeben.
Ich konnte wieder, wie im letzten Monat, nicht viele Bücher lesen, dafür waren es dieses mal viel mehr Seiten. Und das beruhigt mich dann doch etwas :)



1. Wütender Sturm - Victoria Aveyard


Das finale der Farben des Blutes Reihe, und ich war etwas enttäuscht. Es ging langsam los, es gab keinen roten Farden, viele Hin und Hers, Das ganze zwischen Cal und Mare, dieses Gejammer, hat mich zu Tode genervt. Gott sei dank wurde es zum Ende dann besser. Band 1 und 3 fand ich absolut super. Aber der 2. sowie der 4. sind nicht nach meinem Geschmack gewesen. Ich kann mich einen Monat später schon nicht mehr an das Ende erinnern. Das ist sehr traurig.

Band 1 zu AMAZON


3 Sterne

2. Throne of glass 5 - Sarah J. Maas

Wie bei den anderen Bänden hat man auch hier viele Längen und schon fast unnötige Szenen. Aber dafür ist die Geschichte an sich einfach wahnsinnig gut. Aelin hat so viele Gute Schachzüge, das überrascht bestimmt selbst die Autorin jedes mal aufs neue, was ihr da selbst einfällt. Und dann dieses geile Ende.. Ich bin sehr sehr gespannt wie die Reihe endet. 

zu AMAZON

4  Sterne

3. Sturmtochter - Bianca Iosivoni

Endlich mal wieder ein erster Band, und der war einfach richtig toll. Ich finde die Charaktere sehr interessant und weiß einfach nicht welches Paar ich shippen soll. Mal wieder ein super Buch, wo es um klasse Kräfte und eine noch interessantere Geschichte der Clans geht.
Ich bin sehr froh, bald weiter lesen zu können.
TOTALE EMPFEHLUNG


zu AMAZON



4 Sterne



4. Ein Augenblick für immer - Rose Snow

Und dann ging es mit einem weiteren Reihenstart weiter, und dieser war NOCH besser als Sturmtochter. Ich war von Anfang an gefesselt, habe mit gefiebert und geraten was das alles zu bedeuten hat. Es passiert tatsächlich gar nicht so viel, aber selbst diese Lückenfüller Storys und Kapitel sind weder langweilig noch unnötig. Es ist einfach alles Stimmig und ich hoffe, dass geht in den Folgebänden genau so weiter. Und auch hier weiß ich nicht welches Paar ich shippen soll. 🤭 

RIESEN EMPFEHLUNG!!!!

zu AMAZON



5 Sterne



So, dieser kleine Monat wurde mit 2 super Reihenstarts beendet und deshalb gehe ich mit super Laune in Monat 6.

Welche kennt ihr davon? Und Findet ihr die Bücher genau so gut wie ich? Wen würdet ihr denn gerne zusammen sehen?

Bis zum nächsten mal ihr Lieben.

Eure Lea! 🌹


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-