Sonntag, 20. Januar 2019

Neuzugänge Dezember

Neuzugänge Dezember








Diesen Monat hab ich es ruhig angehen lassen. Nur eins habe ich bei Medimops bestellt. 
Die anderen beiden bei Thalia geshoppt :)


Medimops .


1. Revenge - Jennifer L. Armentrout


Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 31.11.2018
Seiten: 448
Neupreis: HC: 19,99€
Preis: 17,52€
Genre: Jugendbuch

zu AMAZON

2. Ein Augenblick für immer - Rose Snow


Verlag: Ravensburger
Erscheinungsdatum: 21.08.2018
Seiten: 416
Neupreis: HC 17,99€
Genre: Jugendbuch

zu AMAZON

3. Torn - Jennifer L. Armentrout


Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Seiten: 464
Neupreis: Broschiert: 14,99€
Genre: Fantasy

zu AMAZON





Wenige Bücher, da ich erst im November so viele neue bekommen habe, aber dafür wirklich tolle, die ich UNBEDINGT wollte.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Lea! 🌹

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-