Freitag, 1. Februar 2019

Neuzugänge Januar

Neuzugänge Januar








Auch in 2019 habe ich mich gut zusammen gerissen. Es sind nur 3 Bücher geworden, obwohl der Januar so tolle Neuerscheinungen bereit gestellt hat.


Thalia


1. Das krumme Haus - Agatha Christie


Verlag: Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum: 05.11.2018
Seiten: 256
Neupreis: TB: 10€
Genre: Thriller

zu AMAZON


Amazon


2. Royal Temptation - April Dawson


Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 05.07.2018
Seiten: 274
Neupreis: TB 8,90€
Genre: Liebesroman

zu AMAZON

3. Heliopolis 2 - Stefanie Hasse

Verlag: Loewe
Erscheinungsdatum: 14.01.2019
Seiten: 400
Neupreis: HC: 16,95€
Genre: Jugendbuch

zu AMAZON





Eine bunte Mischung und wirklich tolle Bücher. Besonders gespannt bin ich auf das krumme Haus. Denn Mord im Orientexpress hat mir wahnsinnig gut gefallen. Und auch die DVD werde ich sofort kaufen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Lea! 🌹

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-