Freitag, 18. Januar 2019

Lesemonat Dezember

Lesemonat Dezember









4 Bücher mit 2099 Seiten. Das macht 67,7 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 4 Sterne vergeben. Alle Titel sind verlinkt, damit ihr euch gerne nochmal den Klappentext durchlesen könnt :)



1. Royal Hearts - Emily Albright

Eine süße, königliche Liebesgeschichte. Etwas zu vorhersehbar, trotzdem tolle und auch witzige Geschichte. Es war nicht ganz so fesselnd wie ähnliche Geschichten, das hat die Geschichte zäh und langatmig gemacht. Zum Ende hin wurde es aber wieder besser und hat die Geschichte schön enden lassen.

zu AMAZON


4 Sterne

2. Die Bibliothek der besonderen Kinder - Ransom Riggs


Ein sehr schönes Ende dieser Trilogie. Wirklich tolle Charaktere und tolle Fähigkeiten. Das Ende fand ich wirklich besonders schön, deshalb hab ich etwas Angst vor dem 4. Teil. 
Leider aber auch keine Verbesserung zu den längen und den 'Langweiligen' Stellen.


zu AMAZON

4 Sterne

3. City of Ashes - Cassandra Clare

Ich mag die Reihe von Band zu Band immer mehr und verstehe auch endlich alles, im Gegensatz zu der Serie. Man bemerkt immer noch die großen Unterschiede, was mich jedes mal überrascht. Die Buchreihe ist auf jeden Fall besser, trotzdem bin ich froh erst die Serie geguckt zu haben, da ich jetzt Bilder zu den Personen habe :)

zu AMAZON

TEIL 1 (Jubiläums Ausgabe, gerade reduziert 🎉)


4 Sterne



4. Das Reich der sieben Höfe 2 - Sarah J. Maas

Der zweite Band hat mir wirklich viel besser gefallen, als der erste. Und was soll ich sagen, ich bin schon ein bisschen verliebt in Rhys :D
Die Charaktere sind einmalig, die Geschichte gut durchdacht und wirklich viel mehr Spannung als in Teil 1. Ab und zu sind Teile schlecht beschrieben, sodass ich sie nicht verstehe und auf eine spätere Zusammenfassung warten muss (noch schlimmer in Teil 3), aber das ist nicht ganz so schlimm, da vieles dann noch passiert.

4 Sterne




Alles wirklich gute Bücher, doch sie kamen nicht an die 5 Sterne ran.

Habt ihr diese Bücher auch schon gelesen? Wie fandet ihr sie?

Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-