Sonntag, 2. Juli 2017

Lesemonat Juni

Lesemonat Juni







Insgesamt habe ich im Juni nur 3 Bücher gelesen. Ich hatte mit meinem WTR Buch aus dem Mai 'das Dunkle Herz des Waldes' begonnen, doch ich wurde mit dem Buch nicht warm. Ich bin dann zwar doch bis ca zur Hälfte gekommen, aber das nach 2 Wochen. Und da hab ich mir einfach ein anderes Buch genommen. Doch so richtig war und bin ich immer noch nicht dabei. Mal sehen wie es im Juli wird. Da habe ich nämlich Urlaub :))
Es sind insgesamt 1184 Seiten und das macht 39,4 Seiten pro Tag (natürlich die Seiten aus dem WTR nicht mit berechnet :( So ist das ziemlich wenig) Ich habe auch durchschnitlich 4,2 Sterne vergeben.



1. Paper Palace - Erin Watt


Damit ich wieder etwas in den Lesefluss komme, wollte ich den dritten Teil der Paper Reihe lesen. Und es hat fast geklappt. Ich fand den Teil so wie die ersten Teile richtig toll. Es wurden alle Intrigen und Probleme geklärt und es gab natürlich ein Happy End. Wirklich eine tolle Trilogie, die ich nur empfehlen kann.
5 Sterne








 2. Royal Desire - Geneva Lee


Nachdem ich den ersten Band vor längerer Zeit gelesen habe,und er mir gut gefallen hat, wollte ich nun endlich weiter lesen. Am Anfang war es etwas schwer rein zu kommen, da ich viel vergessen hatte und es etwas langatmig war. Aber nach 50 Seiten war alles wieder in Ordnung und es hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen.
4 Sterne








 3. AchtNacht - Sebastian Fitzek


Und nach zwei Erotischen Büchern wollte ich dann mal ein bisschen Action und habe mir einen Fitzek geschnappt. Und naja, es war jetzt nicht wirklich ein spannendes Buch, hatte einige lahme Stellen und eigentlich ein vorhersehbares Ende. Eigentlich hat mich das Ende leicht an Die Therapie erinnert.
Und nachdem ich vor 1-2 Jahren die Augen Reihe gelesen habe, frage ich mich, ob die Namen vom Psychiater und Polizisten die gleichen sind? Vielleicht weiß das ja jemand von euch und ich muss nicht nachgucken :D 

3 1/2 Sterne





So meine Lieben. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Juli, und natürlich ganz viel Lesestoff :) Hoffentlich wird der nächste Lesemonat besser :D

Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹

2 Kommentare:

  1. Hey Lea,

    schöner Lesemonat! :) "Paper Palace" mochte ich auch wirklich gerne! :) "Royal Desire" hat mir dahingegen gar nicht gefallen, aber da sieht man mal, dass sich die Geschmäcker unterscheiden ;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag! :D

    Liebe Grüße,
    Nina von www.averylittlebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich habe deinen tollen Blog eben über Instagram entdeckt, er ist wirklich super! Da bin ich direkt mal als Leserin geblieben.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-