Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezi Royal Love

Rezension Royal Love




Informationen


Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 18.04.2016
Seiten: 384
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Klappentext


Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? 

Meinung


Dieser Finale Band der Clara Alexander Reihe war wirklich super schön. Es gab richtig schöne Liebesmomente, aber auch total spannende Szenen. Es war ein guter Mix aus allem und noch dazu gab es ein super schönes Ende.
Der Schreibstil war genauso wie bei den Bänden davor. Doch ich hatte das Gefühl, dass die Charaktere erwachsener geworden sind. 

Ich war wirklich sehr begeistert von den Geschehnissen und auch von den Reaktionen. Was mir am meisten gefallen hat, war wie bei den ersten Teilen auch, das man trotz des vielen harten Sex's auch die wahren Gefühle erkennen kann. Es geht nicht nur um den Sex. Das stört mich sehr an den meisten Erotischen Büchern. Mir fehlen diese Gefühle. Doch bei dieser Reihe merkt man, das sie nicht nur wegen Sex zusammen sind.
Ich habe dem letzten Teil 4 1/2 Sterne ⭐⭐⭐⭐🌟gegeben.
Irgendwann nehme ich mir nochmal die nächsten Teile vor. Aber erstmal mache ich eine Royal Pause :D

Habt ihr diese Reihe gelesen? Und seid ihr pro oder contra Royal ?

Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß beim lesen. Und für die die Ferien haben, noch eine schöne restliche Woche :) 



Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-