Freitag, 30. Juni 2017

Neuzugänge Juni

Neuzugänge Juni



Diesen Mai haben mich 4 Bücher erreicht. Das meisten wahren richtige Glücksgriffe und ich freue mich sie euch einmal zu zeigen.



Arvelle .



Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Seiten: 384
Neupreis: Broschiert 9,99€
Preis: 4,99€
Genre: Erotische Literatur


Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 07.04.2016
Seiten: 352
Neupreis: Broschiert 9,99€
Preis: 4,99€
Genre: Erotische Literatur



Rewe



Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 12.05.2014
Seiten: 432
Neupreis: Broschiert 9,99€
Preis: 3,99€
Genre: Erotische Literatur


Amazon



Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 10.03.2014
Seiten: 448
Neupreis: Broschiert 9,99€
Genre: Erotische Literatur






Ich habe einfach ein bisschen bei Arvelle gestöbert und dann Teil 3 und 4 von der Roxkstars Reihe entdeckt und gleich mitgenommen. Obwohl ich Teil 1 und 2 noch gar nicht besitze :D
Bei der Wait for you Reihe war es ähnlich. Den 2. Teil habe ich bei Rewe in der Mängelexemplar Abteilung entdeckt, und habe mir den ersten Teil dann einfach bei Amazon bestellt. Also sehr zufällige Neuzugänge. Aber ich bin sehr froh und freue mich auf beide Reihen :)) 


Kennt ihr die Reihen und wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Lea! 🌹







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-