Freitag, 8. Februar 2019

Lesemonat Januar

Lesemonat Januar









6 Bücher mit 3517 Seiten. Das macht 113,5 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 4,3 Sterne vergeben. Alle Titel sind verlinkt, damit ihr euch gerne nochmal den Klappentext durchlesen könnt :)



1. Water & Air - Laura Kneidl

Eine schöne, süße Geschichte. Leider etwas zu wenig, sodass das Lesen ziemlich stockend war und ich nicht die Lust hatte, länger dran zu bleiben. 
Aber alles in allem war es wirklich gut, und auch eine gute Lösung am Ende des Buches. Ich hätte mir hier auf jeden Fall noch ein '10 Jahre später' gewünscht. 

zu AMAZON


3 1/2 Sterne

2. City of Glass - Cassandra Clare


Diese Bücher werden von Band zu Band immer besser. Was soll man hierzu noch sagen?
Wird Zeit das ich sie endlich lese! 
Macht es ebenfalls :D


zu AMAZON

4 Sterne

3. Iron Flowers - Tracy Banghart

Die ersten 200 Seiten waren etwas träge, es hat lange gebraucht bis die Geschichte in Schwung kam. Doch dann wurde es wirklich gut.
Die Charaktere, bzw die Story hat mich wirklich leicht an 'Die rote Königin' erinnert. Was mich von Anfang an begleitet hat, und deshalb den 'Wow' Effekt etwas gemildert hat. Doch trotz alledem ist es eine super Geschichte und ich freue mich sehr auf Band 2.

zu AMAZON



4 Sterne



4. Das Reich der sieben Höfe 3 - Sarah J. Maas

Der dritte Band hat alles 'schlechte' von ersten wieder gut gemacht. Dieses Buch war einfach ein Genuss. Die Charaktere sind wirklich wahnsinnig gut erstellt worden und passen einfach super in die Geschichte und in die Familie. Das Ende hat mich total umgehauen. 

Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen. Und jeder der es noch nicht gelesen hat, MUSS es einfach tun. Selbst wenn Band 1, wie bei mir, nicht so gut sein sollte, lohnt es sich weiter zu lesen, denn es wird einfach wahnsinnig klasse. 
Pure Liebe!!

zu AMAZON
Teil 2
5 Sterne

5. Wicked - Jennifer L. Armentrout

Eine unendlich tolle Geschichte, wie ich sie von Anfang an lange nicht hatte.
Hier hat wirklich alles gestimmt. Das Ende wäre eigentlich vorhersehbar gewesen, doch die Autorin hat erst alles unmöglich gemacht, um es dann doch zu tun. 
Auch diese Reihe kann ich nur empfehlen und freue mich jetzt schon Band 2 im Februar zu lesen!!

zu AMAZON


5 Sterne

6. City of Fallen Angels - Cassandra Clare

Dieser Band hat mir mit am besten gefallen, da die Geschichte sehr gut gegliedert war und nicht zu viel auf einmal passiert ist. Das Ende biete hierbei sogar noch einen Cliffhänger der Lust auf mehr macht.

zu AMAZON


4 Sterne








Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-