Samstag, 19. Mai 2018

Rezension Game of Hearts

Rezension Reihe Game of Hearts




Informationen


Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Seiten: 300
Preis: Broschiert 9,99€
Genre: Erotische Lektüre


Klappentext


Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Meinung


Den dritten Teil habe ich freundlicherweise vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen. 

Der Klappentext hat mich wahnsinnig angesprochen, da es sich nicht nach einem normalen Erotikroman angehört hat, sondern einfach nach einem tollen Mix aus mehr.
Und er hat nicht zu viel versprochen.
Die Charaktere sind meine absoluten Lieblingscharaktere, aller Erotik oder Liebesromane. Emma war einfach eine super toughe Frau, mit viel Witz und Sarkasmus, und sowas liebe ich. Auch Jamie war einfach fantastisch. Eine tolle Mischung aus sexy, liebenswert und besitzergreifend. Einfach eine tolle Mischung.
Aber besonders gut hat mir die Mordgeschichte gefallen, das hat wirklich den besonderen Pepp rein gebracht. Es war sehr spannend und hatte sehr viele schöne, interessante Aspekte zur Beweissuche. 

Das Setting war auch Traumhaft und abwechslungsreich.
Einige Sachen, gerade in Teil 2, waren etwas vorhersehbar, aber das hat eigentlich kaum gestört, da man trotzdem noch viel zum grübeln hatte. 

Das Ende war bis kurz vorm Schluss relativ spannend, da man zwar erahnen konnte, wer es war (wirklich nur kurz vorher), aber es trotzdem noch mehrere Lösungen gab, wie es wirklich war. Und das hat es trotzdem noch sehr interessant und spannend gemacht. Das hat mir sehr gefallen, und ich hoffe das Geneva Lee so weiter macht. 

Das war eine super Reihe und ich kann sie nur empfehlen. 
Ich habe der ganzen Reihe 4 1/2 Sterne ⭐⭐⭐⭐✯ gegeben. Es gab Punkte die volle 5 Sterne verdient haben, aber dann auch etwas schwächere Stellen, die aber für mich vollkommen in Ordnung waren. Alles in allem wirklich eine super klasse Trilogie.
Viel Spaß beim Lesen.

Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-