Sonntag, 25. Juni 2017

Rezi Paper Palace

Rezension Paper Palace



Informationen


Autor: Erin Watt
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 2.05.2017
Seiten: 416
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur

Klappentext


Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Meinung


Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, dass der Teil wirklich sehr langatmig werden würde. Aber das empfand ich eher nicht so. Ich bin zwar nicht wie bei den anderen Teilen nach einem Tag fertig gewesen, aber ich hatte immer einen tollen Lesefluss.
Es war wirklich ein spannender Teil. Und ich war sehr gespannt auf die Auflösung von diesem Schlamassel. Ich war wirklich von diesem Anwalt angewiedert. Ich konnte nicht verstehen, wieso die Royals nicht einen anderen engagiert haben.
Doch ich fand es wieder mal wahnsinnig toll, wie familär und selbstlos Reed ist.
Auch die Zusammentreffen zwischen Reed und Ella waren wunderbar, fröhlich und richtig "sexy". Ich habe mich richtig erfrischt gefühlt, immer wenn ich über die beiden gelesen habe.
Ich fand es sehr sehr schade, das man nicht mehr heraus gefunden hat, wer sich in Eastons Herz geschlichen hat. Das hätte mich doch noch sehr interessiert. Aber nun ja, man kann nicht alles haben. 
Auch die Auflösung am Ende war sehr schockend. Im Nachhinein hätte man es sich denken können, da das doch alles sehr auffällig war vom Zeitpunkt her. Und ich bin sehr sehr froh, das mit Familie Royal nun alles wieder super ist. Diese Familie ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich bin sehr traurig, dass die Geschichte nun vorbei ist.

Es ist auf jeden Fall eine super Trilogie, und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe diesem Teil 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟gegeben.
Und somit hat die komplette Trilogie 5 Sterne bekommen. Es ist eine grandiose Trilogie.

Also Leute, falls ihr sie noch nicht gelesen habt, dann habt ihr was verpasst. Lest es noch schnell :))

Euch noch einen schönen Tag.

Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-