Samstag, 3. August 2019

Neuzugänge 07

Neuzugang Juli/ Rezension









Thalia


1. Secret Game - Stefanie Hasse


Verlag: Ravensburger
Erscheinungsdatum: 01.07.2019
Seiten: 380
Neupreis: HC 16,99€
Genre: Jugendbuch

Klappentext


Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt.


Kurzrezension

ich fand das Buch wirklich ziemlich gut. Die Charaktere waren interessant und das Thema, DAS SPIEL, sowieso. Es war interessant und ich habe es zumindest bis zum Ende nicht vorhergesehen, wer der Spielleiter ist. 
Ich habe einen halben Stern abgezogen wegen Kleinigkeiten. Ich hätte mir mehr "Sherlock" Momente gewünscht, um heraus zufinden, wer der Spielleiter ist. 
Und ich fand das Ivy es hätte akzeptieren können, bzw früher akzeptieren können, das Heath so zu ihr ist, wegen des Spiels, doch sie hat noch ein bisschen zu viel rumgejammert.
Doch das sind echt kleinste Kleinigkeiten. 
Es ist einfach ein schönes und interessantes Buch und am Ende dann doch sehr spannend :)
Es ist wirklich weiter zu empfehlen. 4 1/2 ⭐⭐⭐⭐🌟



Wiedereinmal nur ein Buch, welches ich auch sofort gelesen habe. Es war nicht geplant, doch trotzdem konnte ich mich nicht zurück halten :D Der Klappentext klang einfach zu spannend.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Lea! 🌹



Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-