Lesemonat Juli
4 Bücher mit 2608 Seiten. Das macht 84 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 4,75 Sterne vergeben. Ein wahnsinnig guter Lesemonat, mit klasse Büchern
1. Throne of glass 7 - Sarah J. Maas
5 Sterne
2. Sturmtochter 2 - Bianca Iosivoni
5 Sterne
3. Secret Game - Stefanie Hasse
Dass ich das lese war absolut nicht geplant, doch ich musste es einfach haben, da man soviel gutes gehört hat. Und es hat mich nicht enttäuscht. Wirklich eine super gute Idee und interessante Charaktere. Am Ende auch noch sehr spannend.
In meinen Neuzugängen habe ich eine kleine Kurzrezension verfasst, schaut da gerne vorbei um noch mehr zu erfahren.
In meinen Neuzugängen habe ich eine kleine Kurzrezension verfasst, schaut da gerne vorbei um noch mehr zu erfahren.
4 1/2 Sterne
4. Die Krone der Dunkelheit
Und auch mit dem letzten Buch in diesem Monat habe ich alles richtig gemacht. Am Anfang war ich etwas überfordert mit den verschiedenen Kapitelansichten, da man einfach immer aus der Geschichte des Protagonisten gerissen wurde, doch je länger man gelesen hat, umso besser wurde es. Und die Protagonisten sind wirklich richtig toll. Das einzige was ich persönlich schade fand war, dass das was mit Talon los ist, meiner Meinung nach zu offensichtlich, aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Eine richtig tolle Welt und tolle Charaktere. Ich bin gespannt in welche Thematische Richtung es geht, doch der Titel hört sich auf jeden Fall nach 'Game of Thrones' an :D
4 1/2 Sterne
4 1/2 Sterne
So kann das lesen doch weitergehen. Richtig klasse Bücher und Buchreihen.
So kann das lesen doch weitergehen. Richtig klasse Bücher und Buchreihen.
Bis zum nächsten mal :)
Eure Lea! 🌹
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen