Sonntag, 11. August 2019

Lesemonat 07

Lesemonat Juli









4 Bücher mit 2608 Seiten. Das macht 84 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 4,75 Sterne vergeben. Ein wahnsinnig guter Lesemonat, mit klasse Büchern



1. Throne of glass 7 - Sarah J. Maas

Der beste Teil der Reihe! Obwohl das Buch 1100 Seiten hat, gab es kaum längen. Es war gefühlt von vorne bis hinten spannend und emotional. So viel wie in diesem Buch, habe ich glaube ich nur bei Harry Potter geweint. Und nicht immer nur weil etwas traurig war. Nein, auch mal weil etwas total schön oder total unerwartet war. Also ein richtig tolles Buch, mit einem richtig tollen Ende und super klasse Charakteren!!



5  Sterne

2. Sturmtochter 2 - Bianca Iosivoni

Und es ging toll weiter. Der zweiter Teil von Sturmtochter fand ich wieder grandios. Wir haben diesmal ein anderes Setting, aber auch das gefällt mir unglaublich gut. Es sind weiterhin wunderbare Charaktere, ein tolles Thema, und ein süße und verbotene Liebesgeschichte. Ich freue mich unglaublich auf das Finale <3

5  Sterne

3. Secret Game - Stefanie Hasse

Dass ich das lese war absolut nicht geplant, doch ich musste es einfach haben, da man soviel gutes gehört hat. Und es hat mich nicht enttäuscht. Wirklich eine super gute Idee und interessante Charaktere. Am Ende auch noch sehr spannend.
In meinen Neuzugängen habe ich eine kleine Kurzrezension verfasst, schaut da gerne vorbei um noch mehr zu erfahren.



4 1/2 Sterne

4. Die Krone der Dunkelheit

Und auch mit dem letzten Buch in diesem Monat habe ich alles richtig gemacht. Am Anfang war ich etwas überfordert mit den verschiedenen Kapitelansichten, da man einfach immer aus der Geschichte des Protagonisten gerissen wurde, doch je länger man gelesen hat, umso besser wurde es. Und die Protagonisten sind wirklich richtig toll. Das einzige was ich persönlich schade fand war, dass das was mit Talon los ist, meiner Meinung nach zu offensichtlich, aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Eine richtig tolle Welt und tolle Charaktere. Ich bin gespannt in welche Thematische Richtung es geht, doch der Titel hört sich auf jeden Fall nach 'Game of Thrones' an :D 


4 1/2 Sterne



So kann das lesen doch weitergehen. Richtig klasse Bücher und Buchreihen.


Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-