Sonntag, 17. September 2017

Rezi Dark Elements 1

Rezension Dark Elements - Steinerene Schwingen




Informationen


Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Erscheinungsdatum: 11.08.2014
Seiten: 368
Preis: HC 16,90€
Genre: Jugendbuch

Klappentext


Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Meinung


Ich war richtig begeistert von diesem Buch. Jennifer Armentrout hat hier wirklich einen super Start hingelegt. 
Die Charaktere fand ich wirklich richtig toll. Eine super Mischung aus allem und die kann man nur mögen. ich habe mich natürlich richtig in Roth verliebt und fand das Ende demnach schrecklich, halte mich jedoch am Hoffnungsschimmer :D
Auch die Story war richtig super. Erst hab ich mich gefragt, was dann in den Folgebänden passieren soll. Aber das Ende war dann doch deutlich. Es ist wirklich mal was anderes.
Das gesamte Setting was wirklich klasse, zwar sehr düster, aber es passt total zur Story. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und hoffe wirklich Band 2 wird genauso klasse.
 
Ich habe diesem Buch 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ gegeben. 

Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-