Freitag, 4. August 2017

Lesemonat Juli

Lesemonat Juli







Im Juli war meine Ausbeute trotz zwei Wöchigem Urlaub überhaupt nicht gut. Ich habe 4 Bücher gelesen. Das sind insgesamt 1.726 Seiten und das machen 55,7 Seiten pro Tag. Mit der Bewertung war es allerdings ziemlich gut. Ich habe im Durchschnitt 4,75 Sterne verteilt. Also ein Qualitativ guter Lesemonat. :)


1. Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson


Auch dieser Band war wie der erste einfach großartig. Klar kann ich die vielen Stimmen verstehen, die sagen, das es ein paar langweilige Stellen gibt, aber für mich hat das einfach gepasst. Zu der Geschichte und dem Schreibstil. Es ist einfach mal wieder eine wunderbare Reihe, von der ich nicht genug kriegen kann. Eine absolute Leseempfehlung.
5 Sterne








 2. Royal Love - Geneva Lee


In diesen Teil bin ich ohne Probleme rein gekommen. Und das Finale hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich finde den Verlauf der Charaktere super. Und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich gehöre klar zur Pro Royal Seite :)
4 1/2 Sterne








 3. Götterfunke. Liebe mich nicht - Marah Woolf


WOW. Dieses Buch hat mich umgehauen. Für mich auf keinen Fall zu kitschig. In der griechischen Mythologie bin ich schon etwas drin, doch dieses Buch hat mir nochmal viel viel mehr Infos gegeben. Und auch Wahrheit und Fiktion greift die Autorin nochmal auf. Wirklich klasse. Und die Liebesgeschichte (in jedem Buch) gibt mir nochmal diesen Wahrheitsfaktor. Keiner kann eine lange Zeit mit jemandem rum hängen, ohne Gefühle zu empfinden. Also wirklich ein klasse Buch. Kann Band 2 nicht abwarten.. 
5 Sterne



4. Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Ich habe schon viel von dieser Reihe gehört und nachdem ich sie super günstig bei Arvelle bekommen habe, hab ich den ersten Teil gleich begonnen. Wirklich eine tolle Liebesgeschichte für Zwischendurch. Toller Schreibstil und wirklich tolle Charaktere. Das einzige was mir an der Reihe nicht gefällt, ist das es jedes mal um ein anderes Bandmitglied geht. Ich mag es lieber die gleichen Hauptcharaktere zu behalten. Aber ich freue mich trotzdem auf die anderen Bände.
4 1/2 Sterne






Ich hoffe wirklich das nächsten Monat mal wieder ein besserer Lesemonat kommt. Aber mit meinem momentanen CR bin ich auch nicht so zufrieden. Oh man .
Euch noch viel Spaß :)

Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-