Donnerstag, 30. März 2017

Rezi Hard 3


Rezension Hardline 


Informationen

Autor:  Meredith Wild
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 03.11.2016
Seiten: 334
Preis: Broschiert 12,99€
Genre: Erotische Literatur



Klappentext


Erica hat Blake ihr Vertrauen und ihre Liebe geschenkt. Sie ist sich sicher, dass sie gemeinsam alles schaffen können. Aber je intensiver ihre Beziehung wird, desto mehr scheint es, als ob sich die ganze Welt gegen sie verschworen hat. Nicht nur steht Ericas Website plötzlich vor dem Ruin. Feinde aus Blakes Vergangenheit setzen alles daran, ihr gemeinsames Glück zu zerstören - beruflich wie privat. Blake versucht mit aller Macht, Erica zu beschützen. Doch dabei überschreitet er eine gefährliche Grenze. Eine Grenze, die ihre Liebe auf die bislang härteste Probe stellt...

 Meinung


Also.. die ersten beiden Bände waren ja noch vollkommen in Ordnung. Im ersten lernt man alle kenne. Und im zweiten kommt ein bisschen Spannung auf. Aber in diesem Teil gab es irgendwie keine richtige Handlung. Die 20 Seiten die wichtig wären hätte man in einen der anderen Teile packen können. Da sich dieser Teil sehr gezogen hat, hab ich auch ganze 1 1/2 Wochen dran gesessen..
Erica hat mir in diesem Teil überhaupt nicht gefallen. Von dem toughen, selbstsicheren Mädchen ist kaum noch etwas zu erkennen. Selbst Ana aus Fifthy Shades of Grey hat mehr Selbstachtung. 
Auch Blakes übertriebene Eifersucht empfinde ich als sehr unwirklich. Keine Kompromissbereitschaft kam von seiner Seite und kein Verständnis. Es war sehr anstrengend diese kleinen Streitereien der beiden (seit dem ersten Band) zu ertragen.
Außerdem finde ich es sehr schwer eine Bindung zu den Nebencharakteren aufzubauen. Sobald ein Name fällt muss ich erst einmal überlegen wer das denn nun war. (Kann allerdings auch an mir liegen :D) Deshalb hatte ich mit dem doch wieder etwas spannenderem Ende etwas Probleme. Diese "ohaaa" Gefühl kam nicht durch da ich erstmal überlegen musste. Ich hab etwas Angst vor dem 4. Teil, aber hoffe trotzdem das dieser etwas besser und weniger langatmig wird.
Ich habe diesem Band 3 Sterne gegeben. Sehr ernüchternd zu den anderen Büchern in diesem Monat ..  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-