Montag, 1. Juli 2019

Lesemonat 06

Lesemonat Juni









6 Bücher mit 3120 Seiten. Das macht 104 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 3,9 Sterne vergeben. Endlich mal wieder mehr Bücher gelesen :)



1. Fire & Frost 3 - Elly Blake

Man kann leider nicht sagen, dass die Bücher von Band zu Band besser werden. Der erste war klar der beste! 
Mich hat Ruby ein bisschen genervt, bzw der Minax, wenn man das so sagen kann. 
Doch an sich war es wirklich ein guter Abschluss, mit viel Spannung. Und am Ende dachte ich, dass die liebe Autorin mich verarschen will. Aber durch göttliche Fügung, war mein persönliches Happy End doch noch da. 



4  Sterne


2. Throne of Glass 6 - Sarah J. Maas

Wie bei den anderen Bänden ist auch hier der Anfang sehr schleppend. Aber dadurch, dass es ein anderes Setting war und andere Charaktere, hat es etwas spannenderes an sich. Aber auch hier wurde es von Kapitel zu Kapitel besser. 
2 wirklich tolle neue Charaktere haben wir da jetzt, auf die ich mich im finalen Band schon sehr freue. Und dieses Ende war einfach herzzerreißend. Man muss sich einfach vor der Autorin und ihren Ideen verneigen. Das ist wirklich Weltklasse. wenn sie jetzt noch diese Längen und Langweiligen Passagen rausbekommt, ist sie eine Königin!!


4  Sterne

3. Liebe & Lüge - Erin Beaty

Einfach genauso schön wie der erste Band. Diesmal ein bisschen weniger Sickere, aber dafür viel mehr Action.
Wir lernen auch neue Schauplätze kennen, und natürlich neue Freunde und neue Feinde.
Die Charaktere finde ich immer noch richtig richtig toll. Und diese Intelligenz, die denen inne wohnt ist einfach wahnsinnig gut.
Ich fiebere mit denen mit und trauere mit. Und das soll doch genau so sein.
Das Ende hat mich etwas verwirrt. Ich wusste nicht genau, was man da rein interpretieren sollte. War das jetzt gut oder schlecht? Ich habe keine Ahnung.
Leider ist es noch sooo lange hin zum 3. Band.

KAUF EMPFEHLUNG!




4 1/2 Sterne

4. Vicious Love - L.J. Shen


Ich hatte mir etwas mehr erhofft. An sich fand ich die Liebesgeschichte interessant und akzeptabel vom Bad Boy sein. Doch leider fand ich es absolut nicht Erotisch. Ich hoffe dass sich das in den anderen Teilen ändert.


3 1/2 Sterne

5. Someone New - Laura Kneidl

Das war eine so wunderbare schöne Story. Am Anfang etwas träge, aber die Story am Ende war wirklich wahnsinnig schön mit einer wundervollen Message. 
Am Ende dachte ich mir noch, das die Protagonistin etwas abfällt, da sie eher weniger Story hatte. Aber sie war das Bindeglied zwischen allen und hat somit natürlich alles zusammen gehalten. Die Charaktere waren richtig toll und individuell.

Durch diese neuen Themen, wirklich ein klasse Buch, was man einfach wegen der Message lesen sollten. Ist wirklich traurig das die Punkte in dem Buch leider der Wahrheit angehören. 


4 Sterne

6. Spiel der Macht - Marie Rutkowski

Am Anfang war ich total enttäuscht, weil ich einfach dachte, dass dieses Buch zu 100% zu mir passt. Aber ich fand es einfach viel zu langweilig und auch die Protagonisten haben wenig miteinander zu tun gehabt, sodass ich deren Liebesbeziehung nicht ganz nachvollziehen kann. Es war mir an manchen Stellen auch einfach zu Politisch. Manchen mag das gefallen, aber ich gehöre einfach nicht dazu. Dann kurz vor Ende wurde es dann etwas besser. Spannung kam auf, die Protagonisten haben mehr miteinander zu tun und es geht alles einfach flüssiger. An sich fand ich die Protagonisten dementsprechend etwas nichtssagend. Aber ich bin trotzdem gespannt wie sich das alles jetzt entwickeln wird.


3 Sterne






Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-