Samstag, 11. Mai 2019

Lesemonat 04

Lesemonat April








4 Bücher mit 1710 Seiten. Das macht 57 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 3,8 Sterne vergeben. Wirklich ein schlechter Monat. Alle Titel sind verlinkt, damit ihr euch gerne nochmal den Klappentext durchlesen könnt :)



1. Magic Academy 4 - Rachel E. Carter

*Rezensionsexemplar
Viel Hin und her. Besonders am Anfang war ich von dem Gejammer enttäuscht. Hat sich dann am Ende aber auf jeden Fall gebessert. Und das Ende war auch wirklich Wahnsinn Plus einen super tollen Epilog :) Kann die Reihe nur weiter empfehlen.

zu AMAZON


4  Sterne

2. Niemalswelt - Marisha Pessl

Ich fand den erste Band schon richtig super, und dieser hier hat es zwar nicht in der Story getopt, dafür aber im Witz. Es gab so viele Passagen, die ich unglaublich amüsant fand, besonders durch die entgegengesetzten Charaktere von Em und Olivia. 
Wirklich eine klasse Geschichte.

zu AMAZON

4  Sterne

3. Fire & Frost 2

Dieses Buch hat eine ganz andere Richtung eingeschlagen als ich gedacht hätte. Es geht (leider) weniger um die Verlobten, sondern mehr um den nahenden Krieg und die Intrigen.
Man hat viele alte Freunde wieder getroffen und mal wieder viel Zickerei erlebt. Ich freue mich sehr auf den Finalen Band, da ich jetzt sehr gespannt bin, wie sie das alles managen will.


zu AMAZON



4 1/2 Sterne



4. Das Reich der sieben Höfe 4 - Sarah J. Maas

Dieses Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Mord im Orientexpress, aber es war trotzdem ziemlich gut. Ich fand es sehr schade, das man nicht selbst miträtseln konnte, da eigentlich relativ wenig klar wurde. Und auch das Ende war schon ziemlich wahnsinnig. Ob gut oder schlecht kann ich nicht mal sagen. Trotzdem hat mich dieses Buch positiv geschockt und ich freue mich auf weitere Neuverfilmungen und Bücher zum Film von Agatha Christie.

zu AMAZON



4 1/2 Sterne



Der erste Monat mit nur 4 Büchern. Aber ich habe mit Wüstender Sturm angefangen, das hat einige Zeit gekostet. 
Bis zum nächsten mal :)

Eure Lea! 🌹


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-