Donnerstag, 16. August 2018

Lesemonat Juli

Lesemonat Juli





Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich 6 Bücher mit 2580 Seiten gelesen. Das macht 83,2 Seiten pro Tag und ich habe durchschnittlich 4,3 Sterne vergeben.


1. Royal ~ Eine Hochzeit aus Samt - Valentina Fast


Ein spannendes, super Finale. Diese Teilen wurden von Mal zu Mal besser und düsterer. Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen. 


5 Sterne

 2. Nachtblüte (3) - Jennifer Wolf


Wieder ein toller und emotionaler Teil der wieder mehr zu bieten hatte, als ich anfangs dachte.  Wirklich super Reihe, die alles aufgreift, was es gibt.

4 1/2 Sterne

 3. My dear Sherlock 2 - Heather Patty


Mori hat mir in diesem Band nicht so gut gefallen, da sie sehr anstrengend war und mal wieder keinerlei Hilfe annehmen wollte. Der Fall war trotzdem sehr interessant und ich konnte es nicht vorhersehen.


3 1/2 Sterne

4. Dämonentochter 4 - Jennifer L. Armentrout


Hier kam mal wieder mehr Spannung und Story auf als bei dem letzten Teil. Ich bin sehr gespannt wie das Finale wird und ich hoffe dass das Glück dann mehr auf deren Seite ist :D


4 Sterne


5. Magic Academy - Rachel E. Carter


Das war wirklich ein klasse erster Band. Viel Liebe, Intrigen und Kampfesgeist. Hierzu habe ich auch eine Zusammenfassung auf meinem Blog, um gut in den zweiten Teil zu kommen. Ich freue mich schon sehr diesen Teil hoffentlich nächsten Monat zu lesen.

5 Sterne


6. Feel Again - Mona Kasten


Vor diesem Teil hatte ich etwas Angst, da viele meinten, dass sie dieses Buch wegen der Protagonisten nicht ganz so gut fanden. Aber ich fand es sehr gelungen und fand die Hintergrund Geschichten am besten und glaubwürdigsten von allen anderen. Ab und zu hat mich Sawyer nur etwas zu dolle genervt mit ihrer Gefühlsblockierung, doch das war in Ordnung. Freue mich den 4. Band auch bald lesen zu können.


4 Sterne



Der Juli war mal wieder richtig gut. Ich habe in den letzten 2 Wochen dann noch dicke Schmöcker gelesen, diese aber erst Anfang August beendet. 
Also bis Ende August :)(


Eure Lea! 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

TOG

Throne of Glass -Reihenvorstellung-